WTTV publiziert Informationen zum Saisonstart

In seinem aktuellen Rundschreiben weist der Westdeutsche Tischtennisverband auf einige neue organisatorische Punkte für den Spielbetrieb der Saison 2018/19 hin – unter anderem, darauf, dass die Hinrunde am 09.12.2018 beendet sein muss (also ggfs. bei Spielverlegungen beachten!)

“Letztmöglicher Spieltag der Vorrunde (WO G 5.1.2)
Der letztmögliche Spieltag der Vorrunde im Rahmenterminplan des WTTV gilt nun verbandsweit, unabhängig davon, ob ein Bezirk/Kreis diesen Spieltag erwähnt oder nicht.
Der WTTV hat in seinem Rahmenterminplan den 8./9.12.2018 als letztmöglichen Spieltag der Vor-runde ausgewiesen. Alle Punktspiele auf Verbands-, Bezirks- und Kreisebene können nun bis zu diesem Wochenende ausgetragen werden.”

vgl. dazu die aktuellen Rundschreiben.
http://www.wttv.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=32&Itemid=800