COVID-19 Schutzkonzept der Tischtennis Abteilung

Vorgaben zur Durchführung des Trainings unter Corona-Bedingungen

Liebe Eintrachtler.
Während der Corona-Pandemie kann der Trainingsbetrieb nur unter konsequenter Einhaltung aller Verhaltens- und Hygienerichtlinien stattfinden. Die folgenden Regeln sind ausnahmslos und durchgehend von allen einzuhalten. Nur diejenigen, die sie befolgen, dürfen am Training teilnehmen. Wer die benötigte Schutzausstattung nicht mitbringt oder sich nicht an die Vorgaben hält, kann am Training nicht teilnehmen.

Bitte downloaden, lesen und beachten:
Die hier im PDF erklärten Vorgaben sind für alle bindend.


TT Weihnachtsfeier am 21.12.

Am 21.12. feiert die TT-Abteilung vorweihnachtlich in den Boeler Stuben, in der Kirchstrasse 58099 Hagen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Kurzentschlossene können sich flott – spätestens  bis 10.12. – noch nachträglich bei Mick, Kai oder Marvin anmelden (und bitte daran denken, den Unkostenbeitrag rechtzeitig zu entrichten).
Wir starten um 17 Uhr und steigen diesmal auf größere Sportgeräte um: Es wird gekegelt!
Bitte bringt also Eure Hallenschuhe mit.
Für’s leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Zu Kaltgetränken gibt es warmes Essen vom Buffet. Der Abend klingt gegen 22h aus…

Tabellenstände vor dem Ende der Vorrunde

1. Mannschaft
Licht und Schatten, weiterhin Platz 5 in der Tabelle. Nach dem klaren Sieg gegen Rüggeberg folgten Niederlagen gegen Letmathe und Lichtenplatz. Zuletzt war man allerdings auch mit 2 Mann Ersatz unterwegs.

2. Mannschaft
Zuletzt gab es eine klare Niederlage gegen den Tabellenführer TT Team Hagen, man ist aber sehr gut dabei, aktuell Aufstiegsrelegation.

3. Mannschaft
Zuletzt konnte der aktuelle Tabellenzweite Lichtenplatz der zum Zeitpunkt des Spiels noch 1. war mit 9:5 geschlagen werden. Aktuell zwar Platz 6 aber von den Minuspunkten her punktgleich mit dem 2. bei 2 spielen weniger. Von daher ist da nach oben noch viel möglich.

4. Mannschaft
Auf und Ab dem klaren Heimsieg folgten 2 Niederlagen gegen Holzen Sommerberg und TTC Hagen. Man steht im gesicherten Mittelfeld.

Jugend
Der 1. Sieg wurde mit 8:0 gegen Letmathe eingefahren, hier kam erstmalig die Nummer 1 zum Einsatz, die bereits in der 2. Herren spielt. Im Dezember folgen noch 2 Spiele.

Die Tabellensituation

1. Mannschaft
Zuletzt konnte mit 2 Mann Ersatz 9:4 in Fröndenberg gewonnen werden.Aktuell ein solider 5. Platz in der Tabelle.

2. Mannschaft
Die letzten beiden Spiele gegen Breckerfeld und Grundschöttel konnten jeweils mit 9:6 gewonnen werden. Zurzeit steht man auf Platz 2 der Tabelle punktgleich mit dem Tabellenführer.

3. Mannschaft
Zuletzt gab es einen empfindlichen Dämpfer, Im Derby bei Fortuna kam man mit 2:9 unter die Räder. Aktuell Platz 6 von 12. Solides Mittelfeld.

4. Mannschaft
Im letzten Spiel gab es auch hier einen empfindlichen Dämpfer. Ohne die Nummer Eins verlor man in Ende mit 4:8. Zurzeit Platz 5 von 11.

Jugend
Zuletzt gab es eine knappe Niederlage mit 6:8 verlor man nach großer Aufholjagd gegen die Jungs aus Sundwig. Ein Achtungserfolg war es allemal. Die ersten Punkte werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Unser Trainerteam bringt die nahezu komplett neue Mannschaft kräftig auf Touren.

Tabellenstände vor der Herbstpause

1. Mannschaft
Zuletzt gab es einen 9:5 Heimsieg gegen Altenvörde. Aktuell ein solider 5. Platz in der Tabelle.

2. Mannschaft
Im letzten Spiel konnte die Mannschaft aus Haßlinghausen zu Hause mit 9:5 geschlagen werden. Zurzeit steht man auf Platz 3 der Tabelle einen Punkt hinter dem Tabellenführer.

3. Mannschaft
Man steht auf Platz 3 der Tabelle zuletzt hatte man Spielfrei. Die Mannschaften auf Platz 1 und 2 haben 2 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr.

4. Mannschaft
Zuletzt konnte in Schwerte ein knapper 8:6 Sieg gegen einen alten Eintrachtler eingefahren werde hier konnte man sehen was eine ausgeglichen besetzte Mannschaft im Kollektiv schaffen kann. Platz 4 in der Tabelle aber punktgleich mit Platz 2 und 3.

Jugend
Das letzte Spiel wurde verlegt, so das die Zeit für intensives Training genutzt werden konnte.

So siehts aus: Die Tabelle nach den ersten Spielen

1. Mannschaft
Aktuell steht man mit 4:4 Punkten im soliden Mittelfeld, gegen ein übermächtiges TT Team Hagen gab es eine klare Niederlage. Darauf folgte ein Heimsieg gegen die Jungs aus Grundschöttel

2. Mannschaft
Immer noch Tabellenführer, zunächst wurde bei TT Team Hagen 9:5 gewonnen dann setzte es einen Dämpfer gegen ein übermächtiges Team vom PSV Iserlohn. Am Montag geht es schon wieder weiter.

3. Mannschaft
Zuletzt gab es zwei Siege gegen Fichte Hagen und TT Team Hagen man hält sich mit 8:2 Punkten in der Verfolgergruppe.

4. Mannschaft
Aktuell solider 4. Platz mit 6:2 Punkten zuletzt gab es einen klaren Sieg in Volmarstein.

Jugend
Inzwischen gab es 2 weitere Spiele und hier gelang es gleich zwei neuen Spielern direkt Ihre ersten Einzelsiege zu holen. In einer Saison des Lernens zeichnen sich erste kleine Erfolge ab. Die Trainingsgruppe ist stabil und wächst sogar weiter an.