Tabellenstände vor der Herbstpause

1. Mannschaft
Zuletzt gab es einen 9:5 Heimsieg gegen Altenvörde. Aktuell ein solider 5. Platz in der Tabelle.

2. Mannschaft
Im letzten Spiel konnte die Mannschaft aus Haßlinghausen zu Hause mit 9:5 geschlagen werden. Zurzeit steht man auf Platz 3 der Tabelle einen Punkt hinter dem Tabellenführer.

3. Mannschaft
Man steht auf Platz 3 der Tabelle zuletzt hatte man Spielfrei. Die Mannschaften auf Platz 1 und 2 haben 2 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr.

4. Mannschaft
Zuletzt konnte in Schwerte ein knapper 8:6 Sieg gegen einen alten Eintrachtler eingefahren werde hier konnte man sehen was eine ausgeglichen besetzte Mannschaft im Kollektiv schaffen kann. Platz 4 in der Tabelle aber punktgleich mit Platz 2 und 3.

Jugend
Das letzte Spiel wurde verlegt, so das die Zeit für intensives Training genutzt werden konnte.