Die Tabellensituation

1. Mannschaft
Zuletzt konnte mit 2 Mann Ersatz 9:4 in Fröndenberg gewonnen werden.Aktuell ein solider 5. Platz in der Tabelle.

2. Mannschaft
Die letzten beiden Spiele gegen Breckerfeld und Grundschöttel konnten jeweils mit 9:6 gewonnen werden. Zurzeit steht man auf Platz 2 der Tabelle punktgleich mit dem Tabellenführer.

3. Mannschaft
Zuletzt gab es einen empfindlichen Dämpfer, Im Derby bei Fortuna kam man mit 2:9 unter die Räder. Aktuell Platz 6 von 12. Solides Mittelfeld.

4. Mannschaft
Im letzten Spiel gab es auch hier einen empfindlichen Dämpfer. Ohne die Nummer Eins verlor man in Ende mit 4:8. Zurzeit Platz 5 von 11.

Jugend
Zuletzt gab es eine knappe Niederlage mit 6:8 verlor man nach großer Aufholjagd gegen die Jungs aus Sundwig. Ein Achtungserfolg war es allemal. Die ersten Punkte werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Unser Trainerteam bringt die nahezu komplett neue Mannschaft kräftig auf Touren.